A - D - H - S
/

Wir haben es geschafft !

 

ADHS ist in aller Munde. Aber was ist ADHS überhaupt?

Liebe Eltern, 

diese Erfahrungsgeschichte  beschreibt meinen sehr emotionalen und anstrengenden Alltag -  eine Zeitspanne von fast 20 Jahren -  mit meinem Sohn Jakob. 

Darüber hinaus beinhaltet dieses Buch allgemeingültige Informationen über ADHS und zeigt verschiedene Behandlungs-möglichkeiten auf  –  eine wertvolle Unterstützung und Hilfestellung für alle betroffenen Eltern und deren Kinder mit  ADHS - typischen Anzeichen.

Um die Erlebnisse mit meinem Sohn Jakob besser verarbeiten zu können, habe ich schon, als er noch sehr jung war, angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Der Gedanke, dass ich meine Erfahrungen in einem Buch bündeln wollte, kam erst viele Jahre später. Jetzt endlich ist es gedruckt und ich wünsche mir, dass ihr euch in diesen Zeilen wiederfindet, euch nicht so ohnmächtig und alleine fühlt und Antworten findet. Zudem wünsche ich euch viel Kraft, den Weg mit eurem Kind gemeinsam zu gehen. Zeiten, die mit Liebe und Hoffnung gepflastert sind und euch auch die so schönen und wunderbaren Seiten eures Kindes zeigen. Ich bin dankbar, weil ich einem ganz besonderen Menschen, nämlich meinem Sohn geholfen habe, in sein Leben zu finden. Um ihn zu schützen, habe ich unsere Namen geändert. Alle anderen Namen sind auch erfunden, jedoch nicht die Erlebnisse oder die Personen.                                        

Eure Karla Herzog

Unter folgendem Link kannst du dir ein Interview, welches am 17.01.2019 von RADIO SIEGEN gesendet wurde, anhören.

http://radiosiegen.de/_pool/files/beitraege/1146456.mp3

 

                                 Jetzt auch als E-Book verfügbar.                                                                                                                                           

    

Unter folgendem Link kannst du dir ein Interview, welches am 17.01.2019 von RADIO SIEGEN gesendet wurde, anhören.

http://radiosiegen.de/_pool/files/beitraege/1146456.mp3

 

                                                                                                                                                


 

 

 
Email